[linux-l] Tausender-Punkte bei ls

Ivan Villanueva iv at artificialidea.com
Di Mai 4 12:00:10 CEST 2004

On Fri, Apr 30, 2004 at 04:04:30PM +0200, Oliver Beck wrote:
> Ich verstehe weder den regexp, der mit Perl gelöst wurde (auch wenn ich
> triviale Dinge mit Perl selber mache), noch dein Java-Programm (weil
> ich von Java Null Ahnung habe).

Ich finde sehr schade, das es so viele verschiedene Programmiersprachen
gibt. Man weiß nicht, wann es sich lohnt, eine neue zu lernen.

Ich habe mir die vier Programmen kopiert. Es ist eine schöne Sammlung.
Es fehlen aber leider noch ein paar: python, php, lisp, etc.
Hat keiner Lust, die Sammlung zu ergänzen ?

Iván.