[linux-l] Libs

Clemens Pinguinpflege at onlinehome.de
Di Mai 4 17:35:50 CEST 2004

Hallo miteinander

Ich hätte da mal eine Frage in Bezug auf Lib´s. Ich wollte jetzt schon des
öfteren RPM´s instalieren was aber an Abhängigkeiten gegenüber einiger Lib´s
scheiterte.
Wenn ich mich dann aber aufmachte diese im Internet zu suchen wurde ich weder
bei google, RPM seek noch sonst wo fündig.
Jetzt wollte ich derade xsane updaten was aber an der fehlenden Lib 1284.so.3
scheiterte, die ich nirgendwo finden konnte.
Aber es muss sie doch irgendwo geben wenn xsane sie braucht.
Kann mir einer von Euch sagen wo man sie finden kann und warum sie gar nicht
so einfach zu finden sind obwohl sie ja dringend benötigt werden ?

Danke, Clemens