[linux-l] Re: organisation

Nico Golde nion at gmx.net
Do Mai 6 15:53:30 CEST 2004

Hallo Mortimer,

* Mortimer Graf zu Eulenburg <eulenburg at gmx.de> [2004-05-06 14:44]:

> Ernsthaft, das macht viel Sinn weil man bei so ner Gelegenheit gleich mehrere
> User dabei hat, die neben einer funktionierenden Distri auch gleich signierte
> Keys mitbekommen. Es werden ja viele Reisen organisiert, wäre es dann nicht
> auch gut mal eine Singning Party zwischen BeLUG und LUG-OWL zu machen ?

warumg gerade lug-owl?
also nur für ein keysigning reise ich nicht durch deutschland,aber eine
keysigning party bei der belug wäre auch schon gut.
hängt natürlich auch vom bedarf und interesse der anderen ab.
gruß nico
--
Nico Golde                | nico at ngolde.de      | 310777820 at ICQ | nion at gmx.net
http://www.ngolde.de      | GnuPG Key: http://www.ngolde.de/gpg/nico_golde.gpg