[linux-l] fuzzy Schriftbild [war:Guten Tag!]

Jochen Heller linux at mojo-net.de
Di Mai 11 18:22:06 CEST 2004

Am Dienstag, 11. Mai 2004 16:29 schrieb Frank Reker:
> Konquerer nutz ich eigentlich nicht, hab ich aber grad mal getestet:
> Stimmt, die Schriften koennten besser sein, sind aber noch halbwegs
> akzeptabel. Was das Login angeht, so kann ich nichts negatives
> bemerken.
Also bei mir ist alles hübsch - aber ist ja auch egal.

> Apro OO, hat jemand ne Idee wie man LaTeX documente in OO-docs
> umwandeln kann. Mit Lyx geht das zwar, ist aber unleserlich,
> und der Umweg ueber html ist auch nicht gerade der Hit.

Mmmh, gibts vielleicht ein Tool tex2doc bzw. tex2sxw, so wie es tex2rtf
gibt? Ich mein, vielleicht geht der Umweg über rtf ja auch, aber ich
hab gar nicht so die Erfahrung mit dem Datenformat. Wahrscheinlich sind
da dann manche Formatierungen nicht darstellbar (?) Zumindest würde ich
mal zuerst suchen, ob es nicht auch dafür schon ein passendes Tool
gibt, entweder dvi2... oder tex2... - vielleicht haste Glück.

Schöne Grüße

Jochen Heller
--
Hi! I'm a .signature virus. Copy me into
your ~/.signature to help me spread!