[linux-l] / nur read-only gemounted

Nico Golde nion at gmx.net
Di Mai 11 22:02:52 CEST 2004

Hi,
>                  ^^^
>                  ^^^
> Klappt nicht:)

Sorry, ich hab deine Mail erste gelesen, nachdem ich meine geschrieben hab.
Gruß Nico
P.S. hat noch jemand Probleme mit meiner Signatur?
Ich wurde darauf hingewiesen, dass die bei einigen fehlerhaft dargestellt
wird, weil an falschen Stellen newlines sind und dadurch ist sie schlecht
lesbar.
Ist jemanden sowas aufgefallen?Jan?Kann leider gerade Signatur anhängen,
weil ich gerade auf webmail angewiesen bin.
Wenn sich allerdings keiner an meine sig erinnern kann, mach ich das morgen
nochmal.
Danke

--
NEU : GMX Internet.FreeDSL