[linux-l] Sehbeindertengerechtes Surfen

Volker Mueller volker at flinux.in-berlin.de
Mi Mai 12 08:08:55 CEST 2004

On Wed, May 12, 2004 at 12:09:13AM +0200, Patrick Bloy wrote:

> ich bin mir jetzt nicht sicher ob Du vielleicht mich meinst.

Ich weiss es ehrlich gesagt auch nicht. Ich hatte damals einfach nur zur
Kenntnis genommen, dass es hier auf der Liste einige Threads zu dem
Thema gegeben hat, mich aber nicht weiter darum gekuemmert.

> Die da von mir gesammelten und weitergegeben Informationen sind in die
> Datenbank unter http://www.barrierefrei-kommunizieren.de eingeflossen.

Ah. Das ist doch schon mal ein Anfang.

> Sofern deinerseits noch bedarf besteht ?

Ich melde mich dann. Deine Adresse hab' ich ja jetzt. Danke.

Gruss, Volker

--
Volker Mueller
volker at flinux:~> echo sh _\& sh _\& > _; sh _ # Bomben zu Bierhumpen!