[linux-l] / nur read-only gemounted

Nico Golde nion at gmx.net
Mi Mai 12 16:05:36 CEST 2004

Hallo Jan,

* Jan-Benedict Glaw <jbglaw at lug-owl.de> [2004-05-12 15:11]:
[signatur-problem]
[...]
> Drei lange Zeilen, die bei mir aber alle OK aussehen - keine
> unnatürlichen Zeilenumbrüche. ...und überhaupt sollte der Email-Viewer
> keine Zeilenumbrüche einfügen, wo keine sind. Dann fallen überlange
> Zeilen wenigstens auch auf.

Komisch, dann verstehe ich das Problem nicht.
Auf full-disclosure hatten sich einige mächtig darüber aufgeregt.
Komischerweise zeigt das full-disclosure Archiv die Signatur aber auch
falsch an.

> Ach ja, was man nicht sehen kann, wurde nicht gefragt:) Das erleichtert
> manchmal echt das Antworten:)

Was meinst du?
Ich weiss, dass es ein vim Kommando gibt, mit dem man sich den genauen
Inhalt des Strings anzeigen lassen kann, samt Escape Sequenzen, newlines
etc. mir fällt es aber nicht mehr ein :)
--
Nico Golde                | nico at ngolde.de      | 310777820 at ICQ | nion at gmx.net
http://www.ngolde.de      | GnuPG Key: http://www.ngolde.de/gpg/nico_golde.gpg