[linux-l] Computerläden / Hardware-Kompatibilität / USB-DVD-Brenner

Robert C. Helling R.Helling at damtp.cam.ac.uk
Do Mai 13 07:58:05 CEST 2004

On Wed, 12 May 2004, Christian Jacken wrote:

> gibt es in Berlin Computerläden, die korrekt (am besten schon auf der
> Preisliste im Internet) Auskunft darüber geben, was unter Linux läuft?

Als ich damals meinen Laptop gekauft habe, hatte ich ein aehnliches
Problem und habe keinen halbwegs guenstigen Laden gefunden, der
garantieren wollte, dass irgendwas mit Linux geht. Bei eteque habe ich
aber aushandeln koennen, dass ich ein vierundzwanzigstuendiges
Rueckganberecht habe, wenn ich ein ernsthaftes Installationsproblem
bekommen sollte, was dann nicht eingetreten ist. Vielleicht kannst Du
woanders diese Option auch bekommen. Ich sollte zur Vollstaendigkeit noch
sagen, dass ich spaeter mit dem Service von eteque noch viel 'Spass'
hatte.

Robert
--
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oO
Robert C. Helling     Department of Applied Mathematics and Theoretical Physics