[linux-l] Computerl äden / Hardware-Kompatibilität / USB-DVD-Brenner

Frank Reker frank at reker.net
Do Mai 13 14:58:16 CEST 2004

Robert C. Helling disse:

> Als ich damals meinen Laptop gekauft habe, hatte ich ein aehnliches
> Problem und habe keinen halbwegs guenstigen Laden gefunden, der
> garantieren wollte, dass irgendwas mit Linux geht. Bei eteque habe ich
> aber aushandeln koennen, dass ich ein vierundzwanzigstuendiges
> Rueckganberecht habe, wenn ich ein ernsthaftes Installationsproblem
> bekommen sollte, was dann nicht eingetreten ist. Vielleicht kannst Du

Das macht eigentlich fast jeder Laden, es sei denn die haben den
Kram extra fuer dich bestellen muessen. Manche geben aber anstatt
Geld zurueck nur Gutscheine fuer zukuenftige Einkaeufe, kann dann
bei groesseren Summen schon aergerlich sein.
Wenn sich da ein Laden querstellen sollte (auch ohne vorheriges
Aushandeln), waere es das letzte mal, dass ich da einkaufe.

--
Don't worry be happy ...
Ciao Frank