[linux-l] Signatur (war nur read-only gemounted)

Nico Golde nion at gmx.net
Do Mai 13 15:00:12 CEST 2004

Hallo Mortimer,

* Mortimer Graf zu Eulenburg <eulenburg at gmx.de> [2004-05-13 14:13]:

> AFAIK haben die Jungs von der LUG-OWL eben dieses auf der Website, ein File
> mit allen Schlüs, die von den Mitgliedern verwendet werden. Daher auch mein
> Gedanke, eine Signing Party mit den Lippebekennern :) zu machen, da ist
> nämlich viel zum signen wenn ich mich nicht irre.

Ist aber keine gute Lösung für nicht Mitglieder der Belug.
wenn wir das jetzt festmachen wollen mit der Keysigning Party, dann
würde ich eine Liste der Keys aufnehmen.
Gruß Nico
--
Nico Golde            | nico at ngolde.de      | 310777820 at ICQ | nion at gmx.net
http://www.ngolde.de  | GnuPG Key: http://www.ngolde.de/gpg/nico_golde.gpg