[linux-l] fuzzy Schriftbild [war:Guten Tag!]

Jochen Heller linux at mojo-net.de
Fr Mai 14 09:34:51 CEST 2004

Am Donnerstag, 13. Mai 2004 22:52 schrieb ah2003 at libertus.de:
> Hallo,
>
> falls du die Bilder (ftp://ariel:ariel@t0i.de) noch hast:
> Schau doch bitte mal die vierte Spalte unterhalb der
> Markierung.

Guten Morgen Andreas,

Du sag mir bitte nochmal genau wonach ich sehen soll. Du hast da ja die
Zeilen 28 - 37 markiert. Jetzt komme ich mir natürlich blöd vor, weil
ich nicht weiß welche vierte Spalte nach der Markierung Du meinst, da
die Spalte mit 'Erschöpfung' auf dem Screenshot den ich hier einsehe
die letzte Spalte ist, die ich sehen kann. Und die vierte Zeile
darunter enthält Werte, die ich genausogut erkennen kann wie anderswo.
Aber sag mir einfach nochmal, wie ich Dich missverstanden hab, dann
schau ich es mir nochmal an.

Schöne Grüße

Jochen Heller
--
Hi! I'm a .signature virus. Copy me into
your ~/.signature to help me spread!