AW: [linux-l] fuzzy Schriftbild [war:Guten Tag!]

ah2003 at libertus.de ah2003 at libertus.de
Fr Mai 14 16:29:30 CEST 2004

Hallo Jochen,

ich meinte die 4. Spalte von links und hier den Bereich _unter_halb der
Markierung. Es ist die Zahlenkolonnen. Die Schrift selbst ist ziemlich
sauber. Aber die Zahlen stehen (der Stelle nach) nicht gerade
untereinander.

Wenn man keinen Vergleich hätte, könnte man diesen Effekt der
Proportionalschrift zuschreiben. Aber das gleiche Dokument wird von OO
unter Windows korrekt angezeigt: Zahlenkolonnen sehen dort wie
Zahlenkolonnen aus und nicht wie verutscht untereinander geschriebene
Zahlen.

Gruß

Andreas