[linux-l] Ebay Turbo Lister für Linux?

Jochen Heller linux at mojo-net.de
Sa Mai 15 18:03:30 CEST 2004

Hallo Ihr Lieben,

ich durchforste gerade Google nach 'GNU Turbo Lister Ebay', 'Linux ebay
lister', 'linux ebay tool' - aber habe noch keinen vielversprechenden
Eintrag gefunden. Gut, gerade in diesem Moment, will ich herausfinden
ob die Windowsdatei mit Wine auf meinem Woody funktioniert --- aber,
sobald da irgendetwas mit dem Windows-Installer zu Beginn der
Installation gemacht werden muss, geht's sowieso nicht, das kenn ich
schon.

( Wie man das umgehen kann, würde sich vielleicht in einem anderen
Thread lohnen zu erfragen, aber eigentlich will ich soviel mit Wine gar
nicht machen. )

O.k. also, hat vielleicht einer von Euch gehört, ob es vielleicht schon
ein dem Turbo-Lister entsprechendes GNU-Programm gibt? - Natürlich
frage ich noch Ebay, ob da was in Vorbereitung ist, aber vielleicht
waren die Amis ja auch schon schneller ?

Ich hoffe jemand von Euch hat da schon was läuten hören. Ich dank Euch
und

schöne Grüße

Jochen Heller
--
Hi! I'm a .signature virus. Copy me into
your ~/.signature to help me spread!