[linux-l] bootfähige CD erstellen

Clemens Pinguinpflege at onlinehome.de
So Mai 16 17:28:35 CEST 2004

Hallo JBG

Wenn ich Dich richtig verstanden habe muss ich also die Daten von einer
Startdiskette in der zu brennenden Datei ablegen und nach -b den Pfad zu dem
Ort angeben wo ich die Daten der Startdiskette abgelegt habe.

Und ein relativer Dateiname ist einer dessen Pfadangabe nicht bis zum
homeverzeichnis angegeben wird ?

Danke für die Hilfe, Clemens