[linux-l] Cross-Compiler

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
Mo Mai 17 17:27:57 CEST 2004

Hallo,

ich habe mal gcc cross compiler für PPC erstellt, war ein echter Horror
Trip. Man muss leider die richtige Reihenfolge einhalten. Ich habe damals
viel gegoogelt und das hat sogar geholfen. Ansonsten war es hilfreich, die
cross-gcc SRPMS von SuSE anzuschauen (besonders die SPEC files).

Ein paar links:
http://kegel.com/crosstool
http://www.objsw.com/CrossGCC/FAQ.html

Schlomo