[linux-l] Kaputter MBR, was nun?

Oliver Beck lists at inetmx.de
Di Mai 18 20:38:33 CEST 2004

Was haben wir jetzt eigentlich für ein Resultat?

Ich bin dabei, mir eine SATA-Platte anzuschaffen. Das 200Gb-Modell von
Seagate würde mir schon mal von den Spezifikationen [s. unten] gefallen.
Ich ahbe schon eine Seagate der ST-Reihe (allerdings IDE) in meinem
Rechner und bin mit dieser (bisher :) sehr zufrieden.

Ist jemand eine bessere/schnellere/schönere/weitere/höhere HD mit
SATA-Interface bekannt? Oder begeben wir uns auch hier damit in einen
Glaubenskrieg?

[SATA]
Seagate ST3200822AS
Größe 200Gb
Cache 8Mb
7200U/min
m. Zugriffszeit 8,5ms

[IDE]
Seagate ST380011A
Größe 80Gb
Cache 2Mb
7200U/min
m. Zugriffszeit 8,5ms

Mit freundlichen Gruessen/Best Regards Oliver Beck

--
 /"\ -ASCII-Ribbon-Campaign- |
 \ /    Against HTML Mail    | -Linux on an VIA EPIA-M9000-