[linux-l] Kaputter MBR, was nun?

Oliver Beck lists at inetmx.de
Di Mai 18 21:04:31 CEST 2004

On Tue, 18 May 2004 20:38:33 +0200
Oliver Beck <lists at inetmx.de> wrote:

> Ist jemand eine bessere/schnellere/schönere/weitere/höhere HD mit
> SATA-Interface bekannt? Oder begeben wir uns auch hier damit in einen
> Glaubenskrieg?

Ich Armleuchter hätte auch früher drauf kommen können, mal bei
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/laufwerke/vier_sata_festplatten/
nachzulesen. Dort scheint es, das sich das 160Gb-Model von Samsung gut
macht (genauer beschrieben auf [1]). Ich hoffe, das in nächster Zeit
davon ein 200Gb-Model (oder mehr) auftaucht.

Entschuldigt die Störung (ja, ich würde es glaube sogar Vermüllung
nennen ;) eurer Mailbox.

[1]
http://www.samsung.com/Products/HardDiskDrive/SpinPointPSeries/HardDiskDrive_SpinPointPSeries_SP1614C.htm

Mit freundlichen Gruessen/Best Regards Oliver Beck

--
 /"\ -ASCII-Ribbon-Campaign- |
 \ /    Against HTML Mail    | -Linux on an VIA EPIA-M9000-