[linux-l] Belug Forum

Clemens Pinguinpflege at onlinehome.de
Fr Mai 21 18:24:19 CEST 2004

Hallo

ich wusste auch nicht das es ein Belug Forum gibt, oder gab wenn es jetzt
offline ist.
Und, ich hätte starkes Interesse an einem Forum weil ich dann mache meiner
Fagen vielleicht schon im Forum beantwortet finden würde und ich mir die mail
an die Liste dann sparen könnte, was nicht heißen soll das ich nicht gerne
mails an die Liste schreibe :-)
Für die "Profis" unter Euch wäre es doch bestimmt auch einfacher wenn Ihr eine
immer vielleicht wieder kehrende Frage nicht zig mal beantworten müsst
sondern dann einfach auf die entsprechende Forumsseite verweisen könntet.

Clemens