[linux-l] Belug Forum

Sven 'Rae the Git' Grounsell sven at tuxhilfe.de
Sa Mai 22 02:00:19 CEST 2004

On Sat, 22 May 2004 01:18:07 +0200
Michael Kasten <kasten at webfox01.de> wrote:

> Die Adresse:
>
> http://www.prenz.dyndns.org/forum/belug/
>
> R.I.P.
>
> Ich weiß nicht ob der Betreiber das Forum nur z.Z. aus dem Netz
> genommen hat oder ob das Projekt gestorben ist.
> Sollte es interesse geben ein derartiges Forum aufleben zu lassen
> wird sich bestimmt ein Server
> zum betreiben finden und ein Forum ist ja auch ganz fix aufgespielt.

Ich weiss ja nicht, ob das vielleicht zu aufdringlich ist, aber ich
bin seit 'ner weile dabei, ein Linux-Hilfeforum aufzubauen und haette
nichts gegen ein paar weitere User *pfeif*
Natuerlich nur, wenn derjenige, der das bisherige Forum betrieben hat,
damit einverstanden ist - bzw diejenigen, die fuer die BeLUG-Site
verantwortlich sind. Von daher moechte ich ohne Zustimmung hier noch
keinen expliziten Link posten, waere aber gerne zu Verhandlungen ueber
eventuelle Bedingungen bereit.

Also falls Interesse bestuende, wuerde ich mich ueber Rueckmeldung
freuen (auch gerne per PM, falls das passender erscheint). Ansonsten
bin ich auch gern bereit, meinen Server als Host zur Verfuegung zu
stellen, falls eine "Mitnutzung" nicht in Frage kommt.

Gruss
Sven

--
http://www.tuxhilfe.de/