[linux-l] Belug Forum

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Sa Mai 22 03:19:10 CEST 2004

On Sat, 22 May 2004, Sven 'Rae the Git' Grounsell wrote:

> Ich weiss ja nicht, ob das vielleicht zu aufdringlich ist, aber ich
> bin seit 'ner weile dabei, ein Linux-Hilfeforum aufzubauen und haette
> nichts gegen ein paar weitere User *pfeif*
> --
> http://www.tuxhilfe.de/
> sven at tuxhilfe dot de

Hi Sven,

ich will jetzt hier keinen Glaubenskrieg anzetteln;-)

durchsuchbaren Archiv geben sie eine sehr gute Hilfe ab.

Ich weiss nicht, ob es eigentlich "noetig" ist, zusaetzlich Foren zu
haben (und damit auch das Know-How zu splitten).

Fuer den, der aus dem Webenvironment kommt, waere doch ein Hinweis auf
Mailinglisten, ein Suchinterface fuer deren Inhalt, die HowTos (wo's gibt
in Deutsch) und andere sinnvolle Dokumente eine gute Alternative zu einem
zusaetzlichen Forum, dessen Aufbau und "Ingangsetzen" inklusive
"Nutzersuche" aufwendig ist.

Soweit meine 2 Aussie-Cents (ca. 0,012 Euro;-)
Peter