[linux-l] Belug Forum

Sven 'Rae the Git' Grounsell sven at tuxhilfe.de
Sa Mai 22 12:07:05 CEST 2004

On Sat, 22 May 2004 11:19:10 +1000 (EST)
Peter Ross <Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de> wrote:

> Hi Sven,
>
> ich will jetzt hier keinen Glaubenskrieg anzetteln;-)

Ja noe, kannste auch gar nicht (zumindest mit mir) ;o)
War ja schlicht ein Vorschlag, _falls_ Bedarf besteht...
Ich hab halt Ressourcen frei, die mich nichts weiter kosten wuerden
und wuerde die ner sinnvollen Nutzung zufuehren, wenn dies hilft,
nicht mehr und nicht weniger *grins*

Gruss
Sven

--