[linux-l] mp3

Clemens Pinguinpflege at onlinehome.de
So Mai 23 16:17:35 CEST 2004

Hallo Jens
 habe ich doch gemacht wie Du gesagt hast:

Die Syntax ist: "mpg123 -w wavfile mp3file" (oder --wav statt -w)

einarr at linux:~/Life is Peachy> mpg123 -w ADIDAS.wav ADIDAS.mp3

klappt aber trotzdem nicht.

High Performance MPEG 1.0/2.0/2.5 Audio Player for Layer 1, 2 and 3.
Version 0.59s-mh4 (2000/Oct/27). Written and copyrights by Michael Hipp.
Uses code from various people. See 'README' for more!
THIS SOFTWARE COMES WITH ABSOLUTELY NO WARRANTY! USE AT YOUR OWN RISK!
ADIDAS.mp3: No such file or directory

Und die README macht mich auch nicht wirklich schlauer.

Warum klappt es nicht ?

Clemens