[linux-l] AW: [linux-l] Ebay Turbo Lister für Linux?

Ralf.Kaetzler at SenGSV.verwalt-berlin.de Ralf.Kaetzler at SenGSV.verwalt-berlin.de
Mo Mai 24 12:04:54 CEST 2004

Hi, Jochen!

Der TurboLister ist ein "friedfertiges" Programm, d.h. er spielt
bei der Installation nicht mit der Registry rum oder macht
irgendwelche "komischen" Windowssachen.
Es reicht das einmal installierte Verzeichnis zu kopieren.
Wenn Du also einen irgendwo installierten TurboLister hast,
kopier das Verzeichnis und probier mit Vine die .exe aus ... mit
etwas Glück läuft es! Ich hab es noch nicht unter Vine probiert,
aber meine TurboLister "Datensicherung" funktioniert so recht gut
:)

Gruß
Ralf Kätzler