[linux-l] info-Browser (was: Shell scripting / Datum)

Christoph Biedl cbiedl at gmx.de
Mo Mai 24 20:06:39 CEST 2004

Kendy Kutzner wrote...

> schonmal 'pinfo' probiert?

Ja, das verwende ich.

> Der selbe Inhalt, nur mit bunt und lynx-style keybindings.

Hat mich noch jedes Mal erfolgreich dorthin gebracht, wo ich nicht
hinwollte. Angeblich kann man per konqueror in info-Files browsen. Wäre
glatt ein Grund, sich den mal wieder anzuschauen.

In der manpage (per less) kann man halt so wunderbar über den gesamten
Inhalt suchen.

	Christoph