[linux-l] telekom rechnung analyse

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
Mo Mai 24 20:44:11 CEST 2004

Hallo,

ich habe gerade ein script geschrieben, das eine eingescannte
Telekom-Rechnung analysiert und die Kosten/MSN anzeigt.

Hat sonst noch jemand sowas gemacht ? Oder Interesse ? Der naechste
Schritt waehre die Analyse der Nummern, die von mehr als einer MSN aus
angerufen wurden um festzustellen, dass jemand das falsche Telefon
genommen hatte.

Schlomo

PS: Bei mir zahlt einer fuer seine Telefonate, hat auch sein eigenes
Telefon, aber Kontrolle ist ja bekanntlich besser :-)

PPS: Konnte leider nix Aehnliches finden, ist aber perl sei Dank easy.

--
Regards,
Schlomo