[linux-l] AW: [linux-l] Ebay Turbo Lister für Linux?

Jochen Heller linux at mojo-net.de
Do Mai 27 21:38:38 CEST 2004

Am Montag 24 Mai 2004 12:04 schrieb
Ralf.Kaetzler at SenGSV.verwalt-berlin.de:
> Der TurboLister ist ein "friedfertiges" Programm, d.h. er spielt
> bei der Installation nicht mit der Registry rum oder macht
> irgendwelche "komischen" Windowssachen.
> Es reicht das einmal installierte Verzeichnis zu kopieren.
> Wenn Du also einen irgendwo installierten TurboLister hast,
> kopier das Verzeichnis und probier mit Vine die .exe aus ... mit
> etwas Glück läuft es! Ich hab es noch nicht unter Vine probiert,
> aber meine TurboLister "Datensicherung" funktioniert so recht gut

Hi Ralf,

Wine hab ich schonmal probiert, das ging bei mir nicht. Da ich
allerdings Debian Woody hab und nicht nachgesehen hab, ob es vielleicht
einen neueren backport gibt,kan ich nicht sagen ob das am Alter der
Wine-Version, der speziellen Konfiguration unter Woody  oder an etwas
grundsätzlichem hing. Weiter experimentiert hab ich noch nicht - aber
es lohnt sich sicher auch dabei am Ball zu bleiben, da hast Du recht.

Schöne Grüße

Jochen Heller
--
Hi! I'm a .signature virus. Copy me into
your ~/.signature to help me spread!

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an
debian-user-german-REQUEST at lists.debian.org
mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an
listmaster at lists.debian.org (engl)