[linux-l] Re: gpg/pgp Key Signing Parties 9.12.+27./28./29.12

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Fr Nov 5 16:31:17 CET 2004

* Katja Saeger <katja at saeger.in-berlin.de> [2004-11-02 20:22]:

> signiert werden Schlüssel z. B. bei einer Keysigning-Party,
> wie auf er BERLINUX oder du tauscht deinen Schlüssel
> privat mit einer dir bekannten Person aus.

die KSPs (Key Signing Parties) der berlinux.de und
des linux-info-tag.de hast du leider gerade verpasst.

aber am Do 9.12. 18h gibt es eine kleine KSP im
cafe hardenberg in der hardenbergstrasse, nahe zoo.
aber danach duerfte dann wohl die KSP auf dem 21C3
(21. CCC Congress, 27.-29.12.2004) das richtige sein.

fuer benutzer von cal-4.0 [http://www.guckes.net/tmp/cal-4.0.tar.gz]
2004 12 09 00 Do. 18h Cafe Hardenberg Key Signing Party
2004 12 27 00 Mo. 21C3
2004 12 28 00 Di. 21C3
2004 12 29 00 Mi. 21C3

Sven