[linux-l] Archivierung von Dokumenten

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
Mi Nov 10 15:02:00 CET 2004

Hallo,

leider kenne ich auch keine gute Lösung, ich habe jedoch zwei DMS Systeme
gesehen, die schon recht weit ausgereift sind:

http://kt-dms.sourceforge.net
http://www.supportingtechnologies.com/ph_index.htm

Ansonsten suche ich derzeit für einen Kunden eine grössere Lösung, welche
hast Du denn gefunden und waren Dir zu groß ?

Schlomo

--
Regards,
Schlomo