[linux-l] FTP-Server konfigurieren

Nico Golde nion at gmx.net
Di Nov 16 12:21:45 CET 2004

Hallo Sarah,

* Sarah Schmitz <sarah_bln at gmx.net> [2004-11-16 12:09]:
> ich bin nun seit kurzen auf dem Linux-Kurs und moechte viel machen. OK,
> ich habe nun per FTP mein Rechner mit SUSE 9.1 gefuettert und soweit
> laeuft alles. Fuer mich ist es wichtig, das auf dem Rechner der Apache2
> laeuft, PHP und MySQL. Kurz um, ein LAMP.
>
> Nun moechte ich aber, das ich ein FTP-Zugang bekomme, damit ich von meinem
> WIN2000 Rechner die Seiten tippen kann. Nun mein Problem:

[...]
ich kann dir leider dabei nicht helfen, da ich kein suse benutze,
allerdings halte ich es für eine bessere wahl die seiten direkt mit ssh
zu editieren oder sie mit scp auf den rechner zu kopieren.
gruß nico
--
Nico Golde - 310777820 at ICQ
nico at ngolde.de | nion at gmx.net | http://www.ngolde.de