[linux-l] OT: Wie kommt Spammail zu mir, die nicht an mich adressiert ist?

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Mi Nov 17 10:23:53 CET 2004

Hallo,

>                             ^^^^^^^^^^
>
> Was für ne Hardware?

:-)))) -> ich nehme mal an, dass der Kollege die Browserkennung verändert
hat, denn ich bezweifle, dass ein Mozilla auf einem Z80 unter dem
Betriebssystem CP/M läuft. Mal davon abgesehen, dass man kaum so alter
Hardware netzwerkfähig hinbekommt (-> wenn doch würde ich mich dafür
interessieren...!)

Mehr infos zum Thema CP/M und Z80 z.B. unter

http://www.cpm.z80.de/
http://www.seasip.demon.co.uk/Cpm/
http://www.robotron-net.de/
http://www.iee.et.tu-dresden.de/~kc-club/

Gruß Uwe

"Linux verbindet. Mit Sicherheit." - 1. Brandenburger Linux Infotag
Infos unter http://www.linuxinfotag-brb.de und http://www.bralug.de