[linux-l] Vortrag in der Buchhandlung Lehmanns

Nico Golde nion at gmx.net
Di Nov 30 12:36:16 CET 2004

hi,
* ftimmer at web.de <ftimmer at web.de> [2004-11-30 11:59]:

> hier die einzelnen Schritte zur gewünschten Seite:
> http://www.lob.de
> Link "Weiter"
> Link "Filialen"
> Link "Berlin"

mittlerweil habe ich schon was gefunden. ich wollte dich nur darauf
hinweisen, dass der link einem so nicht viel bringt.
alles was der einem erleichtert hat ist auf der landkarte auf berlin zu
clicken.
gruß nico
--
Nico Golde - 310777820 at ICQ | GPG: 1024D/73647CFF
nico at ngolde.de | http://www.ngolde.de