[linux-l] "Registry Key" fuer Citrix Client

Boris Kirkorowicz boris-ml_exp20030531 at kirk.de
Fr Okt 1 10:38:33 CEST 2004

Hallo,

Am 09/30/2004 06:31 PM schrieb Holger Paulsen:
> Ich verstehe: Du benötigst den Citrix-Kram (von dem ich, nebenbei
> gesagt, keinerlei Ahnung habe) in Deinem beruflichen Umfeld. Die
> Entscheider sind allerdings der Ansicht, daß Du es nicht brauchst.

Das ist so nicht richtig. Es ist nur schlicht zu mühsam und zu langwierig, bei
jeder technischen Einzelheit einen neuen Windmühlenkampf anzufangen, wenn es
durch eine Auskunft von kompetenter Seite einfach zu lösen wäre...

> Das ist ja einfach. Allerdings hat die Lösung nichts mit dem Thema
> dieser Mailingliste zu tun,

...und genau das habe ich mir hier erhofft. Einfach der pragmatische Ansatz,
der mir obendrein neue Einblicke in Linux-Programme und deren Zusammenspiel
mit anderen Plattformen verschafft.

Rein formal hast Du natürlich recht, daß es eigentlich in den Aufgabenbereich
meines Arbeitgebers fällt. Dessen "Lösungen" gefallen mir aber nicht und
bringen mich nicht wirklich weiter. Da fühle ich mich in der BeLUG weit besser
aufgehoben.

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Mail im HTML-Format wird nicht gelesen. Die Adresse gilt bis 30.09.04
Danach bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.