[linux-l] Lautsprecher in der Kueche

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
Sa Okt 2 22:06:40 CEST 2004

Hallo,

danke. Bin dann doch auf eine "klassische" Loesung zurueckgefallen:
CD-Tape-MP3-Radio Ding fuer 80 EUR bei Conrad.

Das war, nachdem ich mir die teuersten Funklautsprecher (200 EUR)
angehoert hatte (etwa wie im Tunnel Autoradio hoehren) und den Preis fuer
eine devolo Installation (incl. meiner Zeit) ueberschlagen hatte.

Zu der klassischen Loesung kommt noch ein Brenner fuer 80 EUR zum MP3 CDs
brennen dazu, ist aber immer noch meilenweit billiger als alles anderes

Schlomo

--
Regards,
Schlomo