[linux-l] GSA-4040B [was: Linux & LG GSA-4120B Alles-Brenner]

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
So Okt 3 09:16:49 CEST 2004

Hallo,

danke fuer die Infos, es sieht bei mir jedoch so aus:
Host: scsi0 Channel: 00 Id: 00 Lun: 00
  Vendor: HL-DT-ST Model: DVDRAM GSA-4120B Rev: A111
  Type:   CD-ROM                           ANSI SCSI revision: 02

Wieso also 4040B ?

Hat jemand mit meinem Modell schonmal DVD+R DL gebrannt ? Das soll der
anscheinend auch koennen.

Danke,
Schlomo

--