[linux-l] GSA-4040B [was: Linux & LG GSA-4120B Alles-Brenner]

Oliver Beck lists at inetmx.de
So Okt 3 10:46:45 CEST 2004

On Sun, 03 Oct 2004 08:42:22 +0200
Steffen Karge <karge.steffen at gmx.de> wrote:

> Das soll nicht so gesund sein, weil bei ext3 immer die gleichen
> Sektoren überschrieben werden. Wenn Du die Scheibe nur einmal benutzt
> und dann wegschließt ist es aber ok.
> Ansonsten lieber UDF verwenden, dass extra für DVD-Ram entwickelt
> wurde.

Naja...ich habe 7 DVD-RAM-Medien. Ein Medium für jeden Wochentag. Ist
ein Medium schon beschrieben, wird vorher ein neues Dateisystem drauf
erstellt und dann das Backup raufgeschoben.

Mit freundlichen Gruessen/Best Regards Oliver Beck

--
 /"\ -ASCII-Ribbon-Campaign- |  Linux && EPIA-> http://epia.std-err.de
 \ /    Against HTML Mail    | ---                                  ---