[linux-l] Debian Sarge DVDs

Nimer Yusef Nimer at gmx.de
Di Okt 5 21:22:48 CEST 2004

Hi Sven,

> Kann ich gern machen - bist Du Mittwoch bei der BeLUG? dann bring ich
> die mit.

Würde ich gerne mache, so wie es jetzt aussieht kann ich nicht kommen,
meinem Vater geht es sehr schlecht und da gehen ich ihn im Krankenhaus
besuchen!

Wünsche euch allen natürlich viel Spass!

Nimer

--
GMX ProMail mit bestem Virenschutz http://www.gmx.net/de/go/mail
+++ Empfehlung der Redaktion +++ Internet Professionell 10/04 +++