[linux-l] exim.conf - Header überschreiben

Thomas Kaepernick Thomas.Kaepernick at web.de
Mi Okt 6 21:04:41 CEST 2004

Hallo Liste,

welcher Eintrag in der exim.conf ist entscheidend, daß die Header mit der internetgültigen mail-Adresse aus dem Abschnitt REWRITE CONFIGURATION überschrieben werden? Die Kürzel sind dort gesetzt. Aber wenn ich eingebe:

# exim -brw ein.user at ein.Rechner

wird mir diese Adressenargument in den entsprechenden Headern ausgegeben. (Ich kann wirklich jede beliebige existierende oder nicht existierende Adresse angeben.)

Gruß Thomas