[linux-l] BraLUG-Veranstaltungsprogramm 2004/05

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Do Okt 7 21:57:37 CEST 2004

Hallo Nico,

> was kann ich mir darunter genau vorstellen?

der vollständige Ankündigungstext (wie auch auf unserem Flyer oder auf
der WebSeite):

E-Mails automatisch lesen

Es wird gezeigt, wie Benutzer unter Linux mit einfachen Mitteln E-Mails
von mehreren Konten automatisiert abholen und vorverarbeiten können.
Insbesondere im Zusammenhang mit der immer größer werdenden Flut von
Werbe-Mails, erleichtern automatische Filterung und Sortierung der
elektronischen Post die Arbeit erheblich.

Gruß Uwe