[linux-l] Automatisches Ausschalten des Rechners

Oliver Beck lists at inetmx.de
Di Okt 12 01:03:58 CEST 2004

On Mon, 11 Oct 2004 22:35:25 +0200
Nimer Yusef <nimer at gmx.de> wrote:

> Hat jemand nen Tipp was ich ändern muss (evtl. Bios Einstellung)?

Ich gehe mal davon aus, dass im Kernel die richtigen, benötigten APM-
bzw. ACPI-Optionen aktiviert werden müssen. Zu finden unter "General
Setup -> Power Management Setup", "General Setup -> Advanced Power
Management BIOS support" und "General Setup -> ACPI Support  --->"

Mit freundlichen Gruessen/Best Regards Oliver Beck

--
 /"\ -ASCII-Ribbon-Campaign- |  Linux && EPIA-> http://epia.std-err.de
 \ /    Against HTML Mail    | ---                                  ---