[linux-l] root konfiguration

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
Mi Okt 13 20:56:58 CEST 2004

Hallo,

um noch ein bisschen Senf in das Thema zu streuen, anbei meine Version von
xsu. Bei SuSE gibt es auch noch sux, das fuer mich aber irgendwie nicht
ausreichend war.

(xsu kann auch ein rsh & su auf andere Rechner).

Schlomo

PS: Wen wirklch interessiert, was da passiert, sollte am Besten ein set -x
in /etc/profile und /etc/bashrc einbauen.