[linux-l] syslog

Oliver Beck lists at inetmx.de
Di Okt 19 11:59:17 CEST 2004

On Tue, 19 Oct 2004 00:39:52 +0200
Nico Golde <nion at gmx.net> wrote:

> hi,
> ich bekomme seit meinem update auf 2.6.9-rc4 immer folgende nachricht
> in syslog und messages:
> last message repeated 98 times
> wobei die nummer variiert.
> kennt das jemand?

Ja, kenne ich.

Aber viel wichtiger wäre, was denn vor dieser Nachricht steht, denn die
von Dir beschriebene heißt ja nur, dass sich die letzte Nachricht 98 mal
wiederholte.

Mit freundlichen Gruessen/Best Regards Oliver Beck

--
 /"\ -ASCII-Ribbon-Campaign- |  Linux && EPIA-> http://epia.std-err.de
 \ /    Against HTML Mail    | ---                                  ---