[linux-l] Aldi-Notebook - für Linux geeignet?

Oswald Buddenhagen ossi at kde.org
Di Okt 19 17:23:38 CEST 2004

On Tue, Oct 19, 2004 at 12:06:58PM +0200, Nico Golde wrote:
> Hallo Oswald,
>
> * Oswald Buddenhagen <ossi at kde.org> [2004-10-19 11:49]:

> ok sorry. welche treiber gibt es denn?

ipw2100 und ipw2200 bei sf.net.
wie weit die mittlerweile sind, weiß ich nicht. vor zwei monaten hat es
jedenfalls prinzipiell funktioniert, nur mit dem handover und anderen
cleverheiten hat es nicht ganz so gut geklappt - TODO lesen.

--
Hi! I'm a .signature virus! Copy me into your ~/.signature, please!