[linux-l] Wo ist der Menüeditor?

Lutz Meinert lutz.meinert at madvedge.de
Do Sep 2 23:14:10 CEST 2004

Hallo Gerald,

Sorry, ich hatte nicht den Thread vom Anfang verfolgt und ging davon
aus, dass du den KDE-Menüeditor suchst. (Ich war wohl auch nicht der
einzige im Thread, der diesbezüglich irrte...)
Das globale sehr umfangreiche Konfigurationstool von Gnome findest Du
unter:
/opt/gnome/bin/gconf-config (SuSE)
Vielleicht findest du dort etwas Brauchbares. Bin leider kein
Gnome-Experte

Glück auf
Lutz

--