[linux-l] upload von Daten mittels FTP-Clienten

Stefan Osten stefan.osten at gmx.de
Do Sep 2 22:34:04 CEST 2004

Hallo @all,

seit einiger Zeit suche ich eine Möglichkeit meine
Homepageaktualisierungen mittels eines
FTP-Clienten upzuloaden.

Ich versuchte daraufhin kbear zu installieren.
Doch ich werde wohl eine Version erwischt haben,
die nicht mit KDE 3.1 zusammen arbeiten möchte.

Wie dem auch sei. Ich suche immer noch einen Weg,
meine Daten unter Linux upzuloaden; muß mich
diesbezüglich zur Zeit mit Windows behelfen.
Brauche ich dafür unbedingt einen extra
FTP-Clienten oder kann das Konqueror auch? Im
SuSE-Handbuch fand ich dazu nichts erschöpfendes.

Kann mir jemand einen Tip geben? Ich wäre sehr
dankbar.

Ahoi!
Stefan
E-Mail: stefan.osten at gmx.de