ndiswrapper -> war [linux-l] PCMCIA/WLAN-Karte wird nicht erkannt

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Fr Sep 10 17:11:10 CEST 2004

On Fri, 2004-09-10 12:55:46 +0200, Klaus Gerhardt <k-gerhardt at gmx.de>
wrote in message <NCBBJPAPCDJFIHMIAILBCEPMCHAA.k-gerhardt at gmx.de>:

> Definitiv nicht. Da habe ich mich schon schlau gemacht. Ich hatte

Woher nimmst Du die Sicherheit Deiner Aussage? Du hast's einmal probiert
und hat nicht geklappt? ...oder hast Du im Source-Code sichere Hinweise
gefunden, die klar aussagen, daß diese Karte nicht tut? Immerhin listet
die Webseite zwei Meldungen, daß es gehen soll...

> Ich werde mich mal in die Mailingliste des ndiswrapper Projektes
> einklinken. Vielleicht hat es dort ja schon mal jemand geschafft die
> Karte zum Laufen zu bringen.

Ich würde mir eher nochmal die prism54-Sourcen angucken, als die
Windows-Treiber zu laden...

MfG, JBG

--
Jan-Benedict Glaw       jbglaw at lug-owl.de    . +49-172-7608481             _ O _
"Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur | Gegen Krieg  _ _ O