[linux-l] Bestellung bei esensors.com - noch jemand?

Carsten Springenberg springenberg at bwv-zk.de
Mi Sep 15 17:51:46 CEST 2004

Hi,

ich bestelle in Kürze bei eesensors.com in den USA ein paar Thermometer
fürs Netzwerk...können auch Licht-Level und Feuchtigkeit messen. Die
Teile können dann direkt in Nagios bzw. mrtg ausgelesen werden oder beim
Erreichen von Schwellwerten E-Mails verschicken.

Da Porto und Verpackung schon bei 51 US$ liegen wollte ich fragen ob
noch jemand da bestellen wollen würde, dann könnte man sich wenigstens
diesen Posten teilen.

Sicherlich sind die Teile recht teuer, aber da es für eine Firma ist,
ist es immer noch billiger als selberbauen, da man dann die Zeit
mitbezahlen müsste.

Bye,

Carsten