[linux-l] OT: FreeBSD strange disk locking

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
So Sep 19 10:39:17 CEST 2004

Hallo,

danke fuer die Tips. Das Handbuch ist wirklich toll, da koennen sich
andere System i.d.T. was von abschneiden.

SCSI Controller weiss ich nicht genau, ist wahrscheinlich so ein Compaq
Smart Array oder AIC7xxx, da es ein Compaq Proliant Server mit 3x SCA
Kaefig ist. Die HD ist. ca. 30-40 G und war irgendwie ein Replacement fuer
eine kleinere 18G HD, daher der freie Platz.

War ja wirklich OT und ich bin leider nicht staendig an dem System um was
zu probieren...

Danke nochmal fuer alle Rueckmeldungen.

Schlomo

--