[linux-l] Lautsprecher in der Kueche

Jan Krüger jk at microgalaxy.net
Di Sep 21 03:40:19 CEST 2004

4)

Es gibt von Philips und ich glaube auch von AIWA kleine Anlagen mit
Radio, CD, Verstärker und Lautsprecher, teilweise im völlig
abge-space-ten "Design", mit RJ45 Anschluß für Ethernet zum Streaming
Server. Da gabs mal vor paar Monaten eine von Philips für 250 Euro im
Sonderangebot bei "Jetzt Kaufen!" - "Ich bin doch nicht blöd!"
Gibt glaub auch welche mit USB.

5)
Von MSI gibt es einen Rechner mit Verstäker und Lautsprechern, alles
schön bunt und für wenig Geld. Klingt bestimmt fürchterlich.

Gruß
Jan