[linux-l] was ist das

Oswald Buddenhagen ossi at kde.org
Di Sep 21 19:37:54 CEST 2004

On Tue, Sep 21, 2004 at 07:14:21PM +0200, Clemens wrote:
> So nagt nun der Verdacht an mir das ich mir einen Virus oder Trojaner
> eingefangen habe.

unfug. wieviele mail-viren für linux hast du schon gesehen? richtig:
keinen.
der soll mal die Received:-header der mails checken. deine adresse kommt
aus dem adressbuch eines deiner windoof-benutzenden bekannten, dessen
rechner eine entwurmungskur vertragen könnte.

> root      1843  0.0  0.0  2892    0 ?        SW   17:04   0:00 -:0
>
> Kann mir jemand von Euch sagen was dieses "Männchen" am Ende der Zeile
> bedeutet ?

versuch's mal mit "ps c". ;)

--
Hi! I'm a .signature virus! Copy me into your ~/.signature, please!