[linux-l] Installations/Erfahrungsbericht zu Slackware 10

Steffen Schulz pepe_ml at gmx.net
Di Sep 21 23:13:27 CEST 2004

On 040921 at 17:10, Ralph Angenendt wrote:

> Nein. Ich wollte nur sagen, dass der obige Vergleich nicht im geringsten
> hilfreich ist.

jaja, deswegen der ";)" und ich hab auch im forgenden Text extra drauf
geachtet, wie ich die Paket-Systeme nenne *g*

> So erlaubt mir z.B. rpm nicht, ein Paket zu installieren, dessen
> Abhängigkeiten nicht erfüllt sind. Beim letzten Test meinerseits erlaubt
> mir dpkg das durchaus, fällt aber dann bei der Konfiguration dieses
> Pakets auf die Nase. Da finde ich persönlich das Verhalten des ersten
> Paketsystems charmanter.

oeh...rpm ist bei mir sehr lange her, aber ich bin mir fast
sicher...*nachguck* "--nodeps", jo.

"Have fun", hach, distri am motd erkannt... :D
pepe
--
No matter where you are... Everyone is always connected.
				- Serial Experiments Lain